Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Heute beginnt   urplötzlich ungeplant ein freies Wochenende ( Uwes Fuß ist angeschwollen und er humpelt und kühlt schon die ganze Woche, bakterielle Entzündung des Sprunggelenks mit erhöhten Gichtwerten, Antibiotika und Schmerzmittel. Schöner Drei-Tage-Markt ab heute abgesagt 😦  ) .

2.   Drei Männer in der Familie, jeder ein kleiner…. Fußball-Experte .

3.   Mein Lieblings-TV-Snack : ein Glas Weinschorle .

4.   Vor ein paar Jahren gab es im Stricknetz bei EM und WM eine Tipp-Gemeinschaft, das war sehr lustig und spannend.

5.   Wenn die deutsche National-Mannschaft spielt, werde ich sicher strickfernsehen und die Herren „unterstützen“, wenn ich  nichts wichtigeres zu tun habe 🙂  .

6.   Fußball- Fanartikel finde ich unnütz .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen ( siehe Punkt 1), morgen habe ich /hat mich die Freundin spontan eingeladen, mit ihr nach Erfurt ins Steigerwaldstadion zu fahren und mit/bei Grönemeyer zu hopsen und springen ( obwohl wir das Konzert ja schon gesehen haben)   und Sonntag möchte ich mich erst mal kurz ausruhen, Ware bestellen und wahrscheinlich ins Kino gehen und sicher strickfernsehfußballern !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

