Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die Stimmung   schwankt .

2.    Von vorn oder  von hinten anfangen? .

3.   Ich freue mich über Zeit nur für mich .

4.    Aber vieles birgt dabei ein Risiko.

5.   Die Woche war insgesamt   zu voll, zu kurz, zu schön, zu überhaupt.

6.    Nicht Geburtstag zu feiern ist absolut  nicht die schlechteste Variante

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spontanbluesabend mit der Freundin ( Jürgen Kerth im Objekt 5), ABER es fängt erst um neun an und der Wecker klingelt um vier morgen früh und letzte Nacht habe ich auch höchstens vier Stunden geschlafen ( weil wir zum Wise-Guys-Kirchenkonzert in Schönebeck waren, so schön) und das Knie tut so weh und das Wochenende wird anstrengend, denn morgen habe ich  einen Lieblingsmarkt ( Kettensägenkünstler in Hohlstedt) geplant und Sonntag möchte ich ebenfalls dort sein und keinesfalls Regen oder Wind dabei.

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Mrs. Wunderweib Says:

    Kein Geburtstag feiern? Keinen Kuchen ihne schlechtes Gewissen essen? Nix für mich! 😉 Ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen

