Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Die ganze Welt spielt verrückt? Die „richtige“ Antwort wäre sicher Pokemon, das weiß sogar ich :-), aber ich nicht.    .

2.    Es scheint, jeder  will mehr als der andere, aber ich will eigentlich nur meine Ruhe..

3.   Brauchen wir eigentlich so viel Zeugs, so viel Input? Siehe Punkt 2, ich brauche eigentlich nur mal absolute Ruhe.

4.    ???? heißen Flipflops jetzt Flopflops? Habe ich früher gern getragen, aber jetzt lieber bequeme Sandalen statt Flop-Flops.

5.   Schneller geht es, wenn man fragt statt selbst zu schauen… .

6.    Jawoll, manchmal sollte/muß man einfach mal auf die Bremse treten .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig schlafen, mit Buch, denn morgen habe ich  Weckerklingeln halb fünf und Bauernmarkt in Kelbra  geplant und Sonntag möchte ich auch halb fünf aufstehen, zum Bauernmarkt nach Egeln auf die Wasserburg fahren und abends den Geburtstag des Bruders feiern.

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

