Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich richtig schwitze , hilft nur eine kalte Dusche. Wenn es auf dem Markt ganz heiß ist, hänge ich mir nasse Handtücher um den  Hals und lege sie auf die Beine, das tut so gut. War ein Tipp der alten Marktfrauen – und nun bin ich selbst eine 🙂 .

2.    Manchmal ist es einfach  zu schön , um wahr zu sein. 

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder stricken? Putzen? Bügeln? Da entscheide ich mich für’s Stricken, irgendwann.

4.   Manchmal fühle ich mich psychisch und physisch  wie kurz vor’m U/untergehen.

5.    Im Übrigen reicht dann meistens ein Abend mit der Freundin oder den Strickfreundinnen.

6.    Vieles möchte ich mit dem Sohn gern noch gemeinsam erleben, mit dem Gatten natürlich auch und mit den Freunden/innen ebenfalls. .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen mit der Familie und Tante ( statt Urlaubsmitbringsel ein gemeinsamer Abend zum Schwatzen und Genießen), hoffentlich auf der Terasse, hier, morgen habe ich verschiedene Pläne wie  einkaufen, für die Familie einen Sack Paprikaschoten verarbeiten und eventuell einen Konzertabend mit der Freundin, falls der Gatte heute noch Karten für uns ergattert ( jawoll, der Gatte hat ergattert, telefonisch war mir das nicht geglückt, aber direkt vor Ort gab es noch Karten, jippiejehe!) geplant und Sonntag möchte ich eventuell baden oder andere Pläne schmieden.

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

