Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Ich bin noch fast im Urlaubsmodus, leider nur noch fast. .

2.    Tasche  gesehen, und angefaßt und gekauft, das ist mir schon seit Jahren nicht mehr passiert 🙂 .

3.   Was macht eigentlich meine Stricklust? Hat sich in Leselust gewandelt. .

4.   Aber es gibt sooo viele spannende und interessante und lustige Bücher, das war es wert.

5.    Früher oder später  werde ich schon mal wieder zum Stricken kommen.  .

6.   Hatte ich noch gar nicht bemerkt, daß es jetzt  Instagram Stories gibt, und ich weiß nicht, ob ich das unbedingt brauche/nutzen will.( Mußte das eben erst mal googeln, voll verpaßt 🙂 )

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen mit der Familie ( Chilli con carne und Pflaumenknödel, ich koche und backe  seit Tagen ständig Lieblingsgerichte) , morgen habe ich  Weckerklingeln um vier und den Lieblingssohn zum Zug bringen und verabschieden geplant und Sonntag möchte ich/darf der Wecker auch um vier klingeln, damit wir pünktlich halb sieben zum Bauernmarkt auf der Rammelburg sind und abends muß der Transporter noch entladen werden, weil er Montagfrüh in die Werkstatt muß ( sinnlose teure Instandsetzung ( so ein Riemen irgenwas, der alle paar Jahre dran ist, pfhhhh), was ich mit dem Geld alles Schönes machen könnte…  !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. witchym Says:

    Hallo Uta, wir haben uns extra auf den relativ weiten Weg von Delitzsch zur Rammelburg gemacht, um dich zu sehen. Irgendwie hab ich dich gar nicht gefunden oder habe ich dich bloß nicht erkannt? Wir haben uns schon eeeewig nicht mehr gesehen. Liebe Grüße Monika

Kommentar verfassen

