12 von 12 / 8-2016

Schon immer, immer wollte ich 12 von 12 machen, habe es aber immer, eben immer vergessenpaßt.

Aber heute! Denn gleich am Morgen beim Freitagsfüllerausfüllen erinnerte ich mich 🙂

12-12-8-2016 (2)

Zum schnellen Frühstück einen schwarzen Tee, die Tageszeitung und einen Kaffee danach

12-12-8-2016 (3)

Dann los, los. Schon auf dem Hinweg Umleitungen und Regen. Aber dennoch rechtzeitig angekommen und erst mal ein paar Fotos…

Stand aufgebaut in regenfreier Phase, wie immer genau an gleicher Stelle:

12-12-8-2016 (8)

Nachdem die Schirme endlich stehen, kleines Mittagspäuschen. Frisches Bäckerbrot mit kleinen Schnitzelchen, hmmmm

12-12-8-2016 (10)(Der Wodka ist nur Deko, weil wir dem Kollegen, bei dem wir den im Mai gekauft haben,unbedingt sagen wollen, wie gut der schmeckt).

Und ein Blauberrmuffin als Dessert:

12-12-8-2016 (11)

Nach ein paar Stunden auf den Rückweg gemacht. Noch viel mehr und gräßlichere Umleitungen, für vielleicht 2 km gesperrte Straße 20 km Umweg, bäh. Weil das ja die nächsten beiden Tage auch so sein wird, unbedingt voll tanken:

12-12-8-2016 (12)

Endlich zu Hause angekommen, noch mal viele Kisten eingeladen, kleines Päuschen:

12-12-8-2016 (13)Weil die Kollegen wissen, daß es bei uns immer Kuchen gibt und obwohl ich eigentlich keine Lust zum Backen hatte, aber die Pflaumen eh unbedingt weg mußten, Vorbereitungen zum Backen getroffen:

12-12-8-2016 (14)Ob das reichen wird? Muß…

12-12-8-2016 (16)Schnelles Abendessen:

12-12-8-2016 (15)Wecker gestellt und nun ins Bett…

12-12-8-2016 (1)

12 von 12 hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: