Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Heutzutage gibt es ständig etwas Neues, dabei müßte es gar nicht immer so viel sein..

2.    Ein großer Stapel Bücher aus der Bibilothek  liegt auf meinem Nachttisch .

3.   Immer neue Wege muß man erkunden .

4.    Butterschnitten mit Tomatenscheiben und Zwieblen, Salz und Pfeffer  und Spiegeleir darauf ergibt ein schnelles Abendessen – und so lecker!.

5.    Jetzt kann man  hoffen, daß der Herbst wieder verschwindet  .

6.    Wenn der PC oder das Handy nicht funktioniert, das bringt mich schnell auf die Palme .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Rückkehr vom Aufbauen und eventuell etwas Backen, wenn ich nicht zu k.o. bin und natürlich möglichts zeitig schlafen, denn morgen habe ich  einen großen Markt ( um vier aufstehen, um acht zurück) geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Tilo Büchsenschuß Says:

    Nr. 6 kann ich nur bestätigen! 😀

Kommentar verfassen

