Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Was meint wohl der Sommer? Er bleibt hier, jawoll! .

2. Am Streßlimit  hat sich nichts verändert.

3. Der Begriff Langeweile/ Freizeit/ Strickzeit kommt mir gerade völlig hinterposemuckelig vor.

4.  Wird es jemals entspannter? Das ist eine interessante Frage. Aber kann ich mir nicht vorstellen, daß es passieren könnte in den nächsten Jahren.

5. Die letzten Sommertage sind hoffentlich noch in wieter Ferne .

6.  Eistee ist das Lieblingsdrink dieses Sommers.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig schlafen, denn morgen habe ich  Weckerklingeln 4.15Uhr geplant, um pünktlich beim Bauernmarkt zu sein und Sonntag möchte ich  auch in Dessau-Mildensee beim Nordmannfest am Bauernmarkt teilnehmen.

Freitagsfüller hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: