Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich vieles anders machen, aber es gibt zu viele Zwänge von außen.

2.  Tomaten vom Kleingärtner sind/ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3. Mein Leben wäre einfacher, wenn es nicht so viele Zwänge von außen gäbe, aber das ist nun mal so und nicht zu ändern.

4.   Im Bett zu lesen bis die Augen zu fallen, bei weit offenem Fenster, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.   Erste Eindrücke sind manchmal die richtigen und manchmal aber auch die falschen.

6.   Bei Streß  wird mir schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den hoffentlich 19.20 Uhr-pünktlichen Zug zum Willkommenheißen des Sohnes und gemeinsames Plaudern ( wobei gerade „Zwänge von außen“ zu diskutieren sind, die Streß bereiten) , morgen habe ich  kochen, backen, Wege erledigen mit dem Sohn  geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Sonntag mit der Familie verbringen und das Abschiednehmen vorbereiten !

Freitagsfüller hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: