Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es mag ja sein, dass  manch einer denkt, ich wäre ein bißchen verrückt, aber das bin ich sehr gern 🙂 .

2.  Das Wochenendwetter läuft ganz gut zur Zeit. Was habe ich mich gefreut, daß es letztes Wochenende so sehr geregnet hat, das war nur gerecht, nachdem ich keinen Platz bekommen habe auf  dem Markt, wohin ich gern wollte. Und dieses Wochenende scheint es eitel Sonnenschein zu werden, hurra 🙂 .

3.   Das Stichwort ist „Take it easy“.

4.   Stricken ist mein Hobby, aber dieses Jahr läuft das irgendwie nicht. Take it easy … .

5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war gestern meine liebe Mira, ganz doll, das war so schön. Den Gatten und Bruder habe ich aber natürlich auch gedrückt.

6.   Jetzt muß man tatsächlich schon Söckchen anziehen, sonst hat man kalte Füße.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen und essen mit der Familie und zeitig ins Bett gehen und hoffentlich auch schnell einschlafen, denn , morgen habe ich Weckerklingeln 3.15 Uhr geplant, um pünktlich 6 Uhr auf dem Bauernmarkt in Weißenfels zu sein und Sonntag möchte ich bei sonnigem Wetter am Herbstmarkt in Bad Lauchstädt teilnehmen ( und erst um fünf aufstehen, immerhin). !

Freitagsfüller hier.

Advertisements

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Mrs. Wunderweib Says:

    Hallo, ich schau mal wieder vorbei. So langsam hält der Herbst Einzug, trotzdem soll es bitte noch etwas warm bleiben. Bei mir machen sich auch schon kalte Füße bemerkbar und ich spüre ich ein leichtes Verlangen nach Tee und Kuscheldecken. Liebe Grüße und take it easy 😉 Mrs. Wunderweib

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: