Wie immer!

weissenfels

Hm, so leckeres Eis! Uwe hat Heidelbeer und Kokos gewählt und ich konnte mich gar nicht entscheiden, dann aber doch wie immer Zitrone und ganz neu Schoko-Chili. Ein Genuß. Riesige Kugeln für 80 Cent! Gern hätte ich noch Zimt oder Karamel oder Erdbeer oder Pffefferminz probiert. Und natürlich habe ich mich bekleckert! Und natürlich mit Schoko! Zum ersten mal dieses Jahr dieses Sommerkleid angezogen und dann so was ( zu warm war es außerdem). Ist aber schon wieder raus der Fleck, puh, Hascherpur sei Dank.

Eine Antwort to “Wie immer!”

  1. mirawunder Says:

    Hascherpur… das habe ich ja noch nie gehört. Aber ich brauche es definitiv. So viel, wie ich mich bekleckere… das schafft sonst keiner *lach*

Kommentar verfassen

