Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Auf einmal ist es  schon wieder Freitag, herrjemineh.

2.   Neue, schöne Hausschuhe mit Glückspilzmotiv an meinen Füßen .

3.   Den Herrn im Himmel möchte ich gerne mal fragen, ob er sich das tatsächlich alles so vorgestellt hat .

4.  Herbstferien tangieren mich nur sehr am  Rande .

5.  Eigentlich wollte ich was  backen für den Sohn, aber das habe ich gecancelt, aber vielleicht mache ich es doch noch irgendwie ganz rasch zwischendurch.

6.  Ich habe den Eindruck, daß manchem gebratene Tauben in den Mund fliegen und manch einer sich drehen und wenden kann, wie er mag und trotzdem nicht  alles schaffen kann .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft des Lieblingssohnes, morgen habe ich  einen ruhigen Samstag geplant ( wobei ich natürlich sehr gern einen schönen Markt gemacht hätte, aber die, die ich wollte, wollen mich nicht und die ich haben könnte, will ich nicht 🙂 ) und Sonntag möchte ich einen Ausflug mit den drei Herren unternehmen, da marktlos !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

