Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Was macht eigentlich der Wetterbericht für’s Wochenende? Im Moment scheint die Sonne und hoffentlich ist das morgen auch so .

2.  Hausputz  verschiebe ich einfach noch, aber nicht mehr ewig .

3.  Bei  Ben&Jerrys „Fairly nuts“ werde ich schwach, der Sohn hat mich angefixt 🙂.

4.  Ich habe gelesen, daß es ein kalter, langer Winter werden soll, aber bitte erst ab Januar .

5.  In der Küche mit Kerzenlicht lesen, das ist so richtig gemütlich .

leseninderkueche-jpg

6.  Gestern habe ich das auch gemacht  .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit pulled pork in der Männerrunde am Küchentisch, aber natürlich auch zeitig schlafen, denn morgen habe ich  Weckerklingeln um vier geplant, um pünktlich kurz vor sieben in Kelbra zu sein und bei foffentlich schönem Wetter nette Kunden zum Bauernmarkt zu bedienen und Sonntag möchte ich mit dem Sohn am PC was üben/lernen/installieren und abends die Einladung zum Essen genießen ( man könnte natürlich auch über den Markt zum Töpfermarkt schlendern oder den bauernmarkt an der Saale im Krug zum grünen Kranze besuchen, aber das wird wohl nicht alles zu schaffen zu sein).

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. JanaBabsi Says:

    Weckerklingeln um 4 … oh, ich bedauere Dich mal ein wenig.

    LG und ein schönes – und erfolgreiches – Wochenende
    Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/10/14/freitags-fueller-2/

Kommentar verfassen

