Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Muss man eigentlich immer so viel Rücksicht nehmen? Habe ich mir schon ein bißchen abgewöhnt und tut mir gut 🙂 .

2.  Manches hatte ich mir ganz anders vorgestellt als ich jung war; nur gut, daß man nicht in die Zukunft schauen kann, nicht weit zumindest 🙂 🙂 🙂 .

3.  Der Geruch von  Kaffee am Morgen, wenn ich aufstehe, ist herrlich und wenn der Sohn in Halle arbeitet, passiert das ab und an, daß ich durch diesen herrlichen Geruch geweckt werde. Leider ist das nicht so häufig ( und bald ganz vorbei 😦 ).

4.  Als ich heute Nacht um zwei immer noch nicht eingeschlafen war, habe ich gedacht: was soll das? Und habe mich in die Küche gesetzt, die Tageszeitung aufs Tablet geladen und einen Becher „fairly nuts“ aus dem Tiefkühlfach befreit. Halb drei war ich zwar immer noch putzmunter, aber die Zeitung war gelesen und das Eis alle…

21-10-nachts

5.  Meine Mutter sagte oftmals Dinge, die ihre Kinder verletzt haben.

6.  Der Regen  wird vorbeigehen, sagt der Wetterbericht, aber erst am Sonntag .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit gemeinsamen Essen mit Bruder und Gatten und vielleicht sogar strickfernsehen, denn morgen habe ich  aufgrund der Wettervorhersagen keinen Markt geplant, denn Regen und Auto weg vom Stand geht gar nicht und Sonntag möchte ich am Herbstmarkt im Klostergut in Mönchpfiffel-Nikolausrieth teilnehmen !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Mrs. Wunderweib Says:

    Ich habe mir auch so manches ganz anders vorgestellt. *seuftz*

Kommentar verfassen

