Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Kürbisschnitzen habe ich noch nie gemacht; aber falls ich jemals Oma sein werde und dann noch nicht zu alt, um ein Schnitzmesser zu halten, würde ich das natürlich sehr gern mit meinen Enkeln probieren 🙂 🙂 🙂 . .

2.  Ansonsten muß ich das nicht unbedingt mal ausprobieren .

3.   Kann man eigentlich einfach sagen, ich glaube, Du spinnst?

4. Das Getue von manchen Leuten ist einfach lächerlich.

5.  Halloween finde ich neumodisches Jelumpe 🙂  .

6.   Daß wir halbwegs, mehr oder weniger, relativ gesund sind , dafür bin ich dankbar.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unbedingt zeitig schlafen, weil ich letzte Nacht gar nicht schlafen konnte und bis früh 4.10 Uhr gelesen habe und weil morgen der Wecker genau 4 Uhr klingelt, denn da habe ich die Teilnahme am Herbstfest in Vatterode geplant und Sonntag möchte ich zwar auch halb fünf aufstehen, um pünktlich um sieben in Seeburg beim Bauernmarkt zu sein, aber trotzdem ist die Nacht eine Stunde länger, hurra!

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

