Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wenn ich morgens  nicht mehr schlafen kann obwohl ich ausschlafen könnte und erst spät einschlafen konnte, ärgere ich mich über mich.

2.   Uwes Spezial-Glühwein ist bei diesen Temperaturen auf dem Markt schon sehr nützlich zum Aufwärmen . 🙂

3.  Zimmerservice  im Urlaub sehr angenhem.

4.   Meine Freundin ist ein großartiger Mensch.

5.  Keine Entspannung in Sicht, immer, wenn ich denke, na, geht ja so, kommt was Neues, Ungeplantes, Ärgerliches.

6.   Es ist morgens schon so bitter kalt und es wird auch so zeitig dunkel, daß man nichts mehr sieht beim Einpacken auf dem Markt.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit dem Lieblingssohn ( dem letzten gemeinsamen Freitag bis Weihnachten), morgen habe ich  tausend Dinge erledigen mit dem Lieblingssohn geplant und Sonntag möchte ich weder Wind noch Regen auf der Rammelburg, stattdessen Sonnenschein udn viele nette Kunden !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Mrs. Wunderweib Says:

    „Spezial Glühwein“ klingt immer gefährlich. 😀

Kommentar verfassen

