Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der erste Schnee  kann von mir aus bitte im Januar fallen .

2.   Wie soll ich das alles schaffen , das ist eine gute Frage .

3.  Einen Adventskranz  will/werde ich dieses Jahr nicht machen, wir sind eh immerzu ununterbrochen unterwegs und die wenige Zeit zu Huase brauche ich zum Schlafen.

4.  So vieles zu erledigen habe ich auf meiner Liste und wenn ich die Hälfte davon schaffe, bin ich wahrscheinlich froh und glücklich.

5. Die Wahlen in den USA machen mich weder froh noch glücklich.

6.   Ein genähter Loop von meiner Freundin in schwarz-weiß-Tönen ist mein Lieblingsschal.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig schlafen, denn morgen habe ich  die Teilnahme am Martinimarkt auf der Wasserburg in Egeln und deshalb Weckerklingeln um vier geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetterlage entweder die Gräber auf dem Friedhof abdecken oder im Lager Weihnachtsware sortieren!

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Freya Says:

    Eine schöne Version des Freitags-Füller. Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Freya

    P.S.: Falls dich meine Version auch interessiert:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/11/freitags-fueller-395/

Kommentar verfassen

