12 von 12 / 11-2016

Ein bißchen spät dran, aber der PC war gar nicht an die letzten Tage, also heute hier die 12 Fotos vom 12. des Monats.

12von12-11-2016-2

Hmpf, mitten in der nacht, und kalt isses och…

12von12-11-2016-3Die Zeitung ist natürlich so zeitig noch nicht da, aber wenigstens kann ich dank Epaper gucken, wie das Wetter wird und wer gestorben ist…

12von12-11-2016-4Auf geht’s, hoffentlich ist kein Nebel unterwegs.

12von12-11-2016-5Angekommen, grauer Morgen, der Burgherr frühstückt schon.

12von12-11-2016-6Wenn man könnte, wie man wollte, würde ich lieber im gemütlichen Café sitzen statt davor zu stehen und zu frieren.

12von12-11-2016-7

Herbst im Burghof.

12von12-11-2016-8

Bunte Ballons am Nachbarstand gegen grauen Himmel.

12von12-11-2016-9Kleiner Spaziergang um die Burg ( Toiletten schon zu, Mist….)

12von12-11-2016-10Endlich zu Hause, Restglühwein zur Abrechnung.

12von12-11-2016-11

Schnelles Essen nach langem Markttag, Nudeln mit Tomatensoße.

12von12-11-2016-12

Skype mit dem Lieblingssohn, mißglückt, macht nichts, eh zu müde. Dann aber doch noch erwischt 🙂

12von12-11-2016-1Alles dunkel, gute Nacht! Aber ein/zwei Seiten lesen im Bett geht immer noch.

12 von 12 wie immer hier.

 

Advertisements

Eine Antwort to “12 von 12 / 11-2016”

  1. mirawunder Says:

    Wie schön, du hast dran gedacht. Als es mir einfiel, war ich mit Mutti schon unterwegs nach Delitzwsch und hatte zu allem Überfluss das Handy zu Hause vergessen, so dass es überhaupt kein Foto gibt.
    Dabei hätte das an einem Samstag sooo gut gepasst.
    hach
    Liebste Grüße
    Mira die Vergessliche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: