Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Das Wetter ist  novemberig, grau, windig, aber warm.

2.   Letztes Wochenende hatte ich mich schon sehr warm angezogen, drei Hosen übereinander und sieben Oberteile – und das war auch gut so.

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten alles, zuerst morgens Tee, dann Kaffee und Kakao am Nachmittag, am liebsten weiße Schokolade. .

4.  Wahrscheinlich Muffins für morgen backe ich als nächstes.

5.  An den Füßen die letzten Tage schon zwei Paar Socken, warme Frotteesocken vom Lutzl und darüber gestrickte von mir. Aber nun brauche ich das dieses Wochenende wohl eher nicht, GsD .

6.  Spielzeug-Uta ganz neu.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen mit dem Bruder und Gatten ( auf Wunsch Spinat und Ei) und zeitig schlafen, denn morgen habe ich zeitig aufstehen und Markt bis nachts um zwei geplant und Sonntag möchte ich nach kurzer Nacht das Auto entladen, mit der Tante und dem Bruder und Gatten auf dem Friedhof Grabsträuße ablegen und Kerzen entzünden und ein paar Schritte spazieren  und danach gemeinsam essen gehen !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

