4 in a box

4 aus dem Badezimmer, das fand ich wirklich schwer 🙂 .

Aber voilá, da sind vier von mir:

4inaboxsmall

Und nun schaue ich mal in andere Badezimmer und bin gespannt auf das nächste Thema bei Annelie.

 

5 Antworten to “4 in a box”

  1. mirawunder Says:

    Hahahaha,
    das zweite Foto ist ja herrlich. Erst dachte ich, du hättest ihm die Entchen auf den Kopf gesetzt…
    dann habe ich noch mal genauer hingeschaut.
    Liebste Grüße
    die Mira

  2. Annelie Says:

    na, wenn das keine gute Laune macht !!
    … und der „Landeplatz“ der gestrandeten Entchen ist ja genial !
    Liebe Grüsse von der Müritz,
    ♥ Anne

  3. malesawi Says:

    Schöne Badimpressionen.
    Viele Grüße!

  4. do Says:

    Deine Fotos vom Bad mit Herz sind dir gelungen. Wie aber die Entchen wohl auf die Insel gekommen sind? 🙂
    Herzlich, do

Kommentar verfassen

