gelesen 65 – 75 / 2016

gelesen65-75-2

2 Antworten to “gelesen 65 – 75 / 2016”

  1. mirawunder Says:

    Von Zeit zu Zeit nehme ich eine Liste der vn dir gelesenen Bücher mit in unsere Bibliothek, aber ich finde dort nie auch nur einen Titel. Dabei würde mich so vieles interessieren. 😦
    Ich werde mir wohl doch noch einen e-book-Reader zulegen müssen.

  2. Es ist Mittwoch… : Mira Wunders wundersame Welt Says:

    […] habe, begeistern mich alle nicht. Und was ich gern lesen würde, beispielsweise die Titel von Utas Leseliste, gibt es nicht in unserer Bücherei. […]

Kommentar verfassen

