Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es gibt Tage, da fühle ich mich  wie durchgeleiert und da helfen nicht mal mehr heiß-kalte Duschen, was sie früher immer taten. .

2.  Der Sohn und wir, wir verstehen uns gut .

3.   Ich finde es unterhaltsam, den Leuten auf dem Markt zu zuschauen .

4.  Manchmal ist es sinnvoll, die Perspektive zu wechseln.

5.   Mandarinen ißt der Gatte sehr gern und nahezu jeden Tag .

6.   Natürlich muß ich noch alle  Geschenke einpacken und werde dazu erst am 23. abends kommen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Minirunde stricken und zeitig ins Bett gehen, denn morgen habe ich  die Teilnahme an der Klosterweihnacht im Bernburger Kloster geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

