Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Wie kann es sein,  daß das Jahr schon wieder so gut wie vergangen ist???

2.  Den Schlüssel zum Geheimnis dessen lüften habe ich noch nicht gefunden .

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne Uwes Spezialglühwein, aber nur draußen 🙂 .

4.   Es ist noch nicht geklärt, ob es dieses Jahr einen Weihnachtsbaum in unserem Haus geben wird. Mir ist es zu streßig, nächsten Freitag alles machen zu müssen, Baum schmücken, einkaufen, Geschenke verpacken, sauber machen , usw.usf ( wir kommen erst am Donnerstag zurück), aber Uwe will natürlich einen Baum. Das entscheidet sich aber dieses Wochenende 🙂.  Vor  Ort sozusagen…

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt nur meine neuen Filzhauspantoffeln mit Glückspilzen drauf, noch ohne Socken, weil ich gleich drei Paar davon anziehen werde.

6.  Ich wünsche mir Frieden und Ruhe für alle, alle, alle. .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen Film mit Horst Krause und dann schlafen, denn morgen habe ich  die Teilnahme am Weihnachtsmarkt in Bad Düben geplant und Sonntag möchte ich auch in Bad Düben sein und abends die Hütte wieder ausräumen und hoffentlich vor Mitternacht zu Hause sein, denn am Montag fahren wir 500 km zum Sohn.

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Babsi Says:

    Guten Morgen!

    Dann hast Du ja ein volles Wochenende geplant. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Aktivitäten.

    LG Babsi
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/12/16/freitags-fueller-10/

Kommentar verfassen

