Gelesen im November/Dezember (76-80)

gelesen76-4

*Teresa Simon „Die Frauen der Rosenvilla“, Dresden, Schokolade, Liebe, historische Aspekte. Das paßt für mich 🙂

*Paul Finch „mädchenjäger“, spannend, britischer Thriller, der Lust auf mehr macht. Aber leider mußte ich den zweiten Band erst einmal zurück geben, doch sicher leihe ich den noch mal aus.

*Corina Bomann „Das Mohnblütenjahr“, bewegende deutsch-französiche Liebesgeschichte, historischer Hintergrund, ganz nett

*Christine Drews „Phönixkinder“, zweiter Teil des Ermittlerduos aus dem Münsterland und ebenso spannend

*Christine Drews „Schattenfreundin„, spannender Krimi aus dem Münsterland und den zweiten Teil habe ich sofort danach gelesen

*die anderen habe ich nur angelesen oder bis zur Hälfte bzw. aus Zeitgründen erstmal wieder abgegeben

Kommentar verfassen

