Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Es ist kalt geworden und  zwar ganz schön, minus 7 zeigt das Thermometer, jetzt zur Mittagszeit bei blauem Himmel und Sonnenschein.

2.  Deshalb habe ich gestern noch die Handbremsen gelöst bei beiden  Autos ( und hoffe sehr, daß beide nachher auch anspringen).

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine negativen Nachrichten, keine Grippe und keine Krankheiten.

4.   Vielleicht mache ich bald  eine neue Entdeckung.

5.   Unser Weihnachtsbaum steht noch, muß er ja mindestens bis heute zum Dreikönigstag, aber nächste Woche kommt er rüber auf die Wiese, obwohl er bis jetzt noch super steht und noch immer richtig gut aussieht .

6.   Wenn gleichzeitig die Waschmaschine und der Geschirrspüler tropfen, dann  ist das keinesfalls ganz in Ordnung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Standaufbau-entladen-usw., die Gäste des Sohnes abholen, ein bißchen chwatzen und gemeinsam essen und relativ zeitig schlafen, denn  morgen habe ich Weckerklingeln 4.30 Uhr und Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich auch dort sein und abends alles bequem in das Auto laden können 🙂 !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

