Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Heute nacht hat es ganz schön gewindet und geregnet .

2.   Den Krimi zu Ende zu lesen, das habe ich nachts gerade noch geschafft .

3.  Im Schnee laufe ich am besten  gar nicht rum ( ich mag keinen Winter, erwähnte ich das schon mal irgendwann?) .

4.  Paprika war das letzte Gemüse auf meinem Teller.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken festgestellt, daß ich nicht mal die Hälfte der Dinge erledigt habe, die ich zu tun hätte…

6.   Trotzdem habe ich  gute Laune, denn es ändert ja nichts.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf einen gemeinsamen Kontzertbesuch , morgen habe ich  je nach Wetterlage einen Spaziergang mit dem Bruder ( der Gatte kann nicht laufen, dicker, roter Zeh) oder einen Kinobesuch mit dem Bruder ( der Gatte mag den Film nicht sehen) geplant und Sonntag möchte ich entweder den Spaziergang oder den Kinobesuch vom Samstag übrig gebliebenen unternehmen und vielleicht die Tante besuchen  !

standhaft-oelgrube Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

