Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Gegen kalte Füße zuz Hause einfach Socken, unterwegs auch zwei oder drei Paar übereinander. Und zur Reserve so Wärmekissen zum Einlegen, aber die noch nie benutzt.  .

2.  Zeit mit der Familie und Freunden verbringen, weil es nicht richtig und wichtig ist .

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  irgendwas mit geflammt . Aber Amaryllis sind auch sehr schön…

4.  Nichts an  an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder zu bügeln.

6.   Bevor ich morgens einen  Kaffee trinke, gibt es zueret einen  Tee und ganz viel später was zu essen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und strickfernsehen statt zeitig schlafen, denn für morgen habe ich den  geplanten Markt abgesagt, da Uwe in keinen Schuh hinein paßt und Sonntag möchte ich Koffer packen und Reisevorbereitungen treffen.

uwesfussFreitagsfüller hier.

2 Antworten to “Freitags-Füller”

  1. Freya Says:

    Bügeln mag ich gar nicht. Wünsche Dir gute Besserung für deinen Fuss. Ein schöner Freitags-Füller. Ich möchte mir heute mal wieder ein paar durchlesen, weil ich es immer so interessant finde, zu sehen, was andere so geschrieben haben. Diese Woche bin ich auch endlich mal wieder dabei:
    https://dieplaudertasche.com/2017/01/27/freitags-fueller-406/
    Falls Du Lust hast reinzuschauen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Freya

  2. Mrs. Wunderweib Says:

    Mir hilft eine Wärmflasche bei kalten Füßen.

Kommentar verfassen

