Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Unser Lied für Kiev habe ich verpaßt, da ich halb acht, ohne eine einzige Seite zu lesen, eingeschlafen bin – Jetlag? Erkältung?Aber ich hatte auch gar nicht vor, das anzuschauen.

2.  Der Wohnungsputz muß heute schnell und effektiv hinter mich gebracht werden.

3.  Ich lese gerne im Bett, immer, jeden Abend und jede Nacht und am Morgen, nur gestern Abend eben nicht.

4.  Die Handcreme vom Imker hilft perfekt gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist, ziehe ich viele Schichten übereinander und wenn ich zu Hause bin, trinke ich gern einen Grog mit tschechischem Rum, das allerdings nur etwa zweimal im Jahr .

6.  Nach ein paar Seiten lesen bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemeinsames Essen mit dem Besuch (Schwarzwurzelauflauf, da es vegetarische Gäste sind) , morgen habe ich  einen Besuch bei der Tante und den Besuch verwöhnen geplant und Sonntag möchte ich die Vorhaben des Samstags wiederholen und evtl. spazieren gehen !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Mrs. Wunderweib Says:

    Schöne Wochenendplanung! Von deinem Auflauf habe ich noch nie was gehört. Ich versuche mir gerade vorzustellen wie das duftet und ausschaut.

Kommentar verfassen

