12 von 12 – Februar

Oh, vergessen, daß der 12. ist und Caro Bilder sammelt. Beim Instagramen dran erinnert und da war ich schon beim Ciabattabacken, weil keiner Lust hatte, zum Bäcker zu gehen ( obwohl es fußläufig mindestens fünf bis zehn in unmittelbarer Nähe gibt).

12von12februar-2

Dann also Chaosfrühstück, die jungen Leute wollen es so…

12von12februar-3

Für den Besuch dabei den Pullover reparieren, schwieriger als gedacht, aber machbar ( wenn es meiner gewesen wäre, hätte es wahrscheinlich Wochen oder Monate gedauert 🙂 ).

12von12februar-4

Noch rasch den Geschirrspüler aus- und einräumen, bevor ich als Taxi zum Bahnhof fungiere ( und es ist das allererste Mal, daß ich ein Geschirrspülerbild poste)

12von12februar-5

Auf dem Bahnhof sonntagsshoppen, aber nur der Tee durfte mit nach Hause…

Küche und Wohnzimmer wieder richten, aufräumen, saugen, usw.

Kleines Mittagessen, Nudelglück…

12von12februar-13

Lesen statt Mittagsschläfchen

12von12februar-14

Sonntagnachmittag, stricken, Gilmore Girls und bald gibt’s Kuchen…

12von12februar-15

Weinchen und quizduellen mit dem Bruder

12von12februar-16

Abendessen, gebackener Camembert, vegetarisches Wochenende

12von12februar-17

Mit der Freundin telefonschwatzen

12von12februar-1

Und nun nur noch strickfernsehen und im Bett ein neues Buch beginnen. Gute Nacht.

Mehr 12von 12 hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: