gelesen im Februar (8-18/2017)

gelesen8-13-2

*“Die Sehnsucht des Vorlesers“ von Jean-Paul Didierlaurent, hatte mir die Bibliothekarin empfohlen und es ist ganz wunderbar. Eine wunderschöne Liebesgeschichte, humorvoll und herzallerliebst.

*“Das Paket“ von Sebastian Fitzek, spannender Psychothriller, dessen Einband tatsächlich eine Art Pappepaket ist.

*“Mord ist auch eine Lösung“ von Jean G. Goodhind, lustiger Krimi mit britischem Humor

*“Schiff der tausend Träume“ von Leah Fleming,  Geschichte zweier Frauen, die das Schicksal auf der Titanic zusammenführt und die ein Jahrhundert umspannt. Ich liebe es.

*“Ich bin alt und brauche das Geld“ von Eva Völler, für „Zum-Nichtnachdenken“

*“Die letzte Reise meiner Mutter“ von Anne B. Radge, bewegende Mutter-Tochter-Geschichte vom Abschiednehmen udn Sterben und Loslassen

Nur kurz jeweils angelesen an einem Abend und nicht zu Ende und deshalb auch ungezählt:

gelesen8-13-1

*“Das Geheimnis des Duke of Darlington“ von Anna Cowan und *“Als meine Schwestern das Blaue vom Himmel holten“ von Susanne Mewe

Und fünf Romane auf dem Ebook-Reader:

gelesen14-18-2

Kommentar verfassen

