Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Der blaue Himmel  erfreut mein Herz, wenn ich aus dem Fenster sehe.

2. Irgendwie bin ich immer dabei, etwas zu suchen, aber zum Glück findet es sich meistens. Gern würde ich momentan eine große Schüssel Glück finden, aber die brauche ich wohl gar nicht erst zu suchen.

3. Freitags bedeutet auch, Wochenendvorbereitungen zu treffen.

kuchen2-3

4. Manche Dinge sind einfach zu unglaublich um wahr zu sein, aber leider sind sie es trotzdem 😦 .

5.  Meine Haare brauchen alsbald sowohl Farbe als auch einen neuen Schnitt .

6.  Das mit den Haaren müßte nächste Woche passieren oder soll ich das verschieben?.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten Plausch mit meiner ungarischen Freundin , morgen habe ich den Besuch einer Messe geplant und Sonntag möchte ich kurz nach vier aufstehen und den ersten Bauernmarkt des Jahres ( auf dem Rammelburgblick) unter freien Himmel bei angesagtem schönen Wetter bestreiten!

Freitagsfüller hier.

2 Antworten to “Freitags-Füller”

  1. conma Says:

    Sieht lecker aus.
    Schönes Wochenende 🙂

  2. Anja B. Says:

    Hallo,
    die Wochenendvorbereitungen sind aber lecker. Sollte ich auch mal so vorbereiten das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

Kommentar verfassen

