Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Die ersten Frühlingstage  waren wunderbar, aber sind leider offensichtlich schon wieder vorbei.
.

2. Die letzten Tage war ich ständig beim S/saubermachen, aber da werde ich in diesem Leben nicht fertig, immer entdecke ich mehr und neues zum Putzen…

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht tja, was, doch, ich habe Fenster geputzt, und gebügelt und tausenderlei, also was… aber Wolle habe ich nicht gekauft, obwohl es sehr verlockend war.  .

4.  Sie sind alle so schön, die Frühlingsblumen . (Aktueller Küchenstrauß:)

5.  Bei  Blumen werde ich schwach. (Aktuelle Hausflurdeko:)

6.   __________ Wohnzimmerfenster: 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf strickfernsehen und ich werde dabei das angefangene Tuch bzw. Decke wieder auftrennen , morgen habe ich zeitig aufstehen und nach Leipzig fahren, in der Schlange anstellen, ausladen, aufbauen, Kunden betreuen, einpacken, gegen Mitternacht das Auto beladen und zwischen zwei und drei ins Bett fallen  geplant,   und Sonntag möchte ich ein bißchen ausschlafen, entspannen, nachmittags den Herren die Haare schneiden und abends gemeinsam essen. ! (Anderes Wohnzimmerfenster:)

Freutagsfüller hier.

2 Antworten to “Freitags-Füller”

  1. Ibu Says:

    Ich werd bei Blümchen auch immer schwach *grins* Schöne Blumen hast Du. Vor allem die Schneeglöckchen ♥
    Ganz viel Spaß auf dem Flohmarkt wünsche ich Dir!!!
    lg und ein schönes Wochenende, Ina

  2. Tempest Says:

    Wunderschöne Blumen!

Kommentar verfassen

