Freitags-Füller

Ojeoje, Woche schon wieder um, nichts gebloggt, trotz viiiieler Fotos, aber die müßten ja erst bearbeitet werden. Irgendwann…

Jetzt aber erst mal:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn man Probleme ansprechen würde, wenn sie auftauchen und nicht den Kopf in den Sand stecken würde und wenn Ehrlichkeit und Vertrauen für alle selbstverständlich wären .

2. Milka-lila-Löffeleier schmeckt/en für mich nach Frühling und vielleicht war es so lange trüb, weil ich dieses Jahr die Beherrschung pur bin 🙂 :-)?.

3.  Meine Osterdeko liegt noch hoch oben im Zwischenboden und das wird auch noch mindestens eine Woche so bleiben.

4.  Das Landlusttuch, das seit Jahren im Korb schlummert , wird es jemals fertig werden? (Aber das ist so ätzend langweilig zu stricken, das wird wohl noch dauern).

5. Ich könnte jetzt gerade bei blauem Himmel und Sonnenschein spazieren gehen, aber leider sind ganz andere Dinge zu erledigen und zu tun.

6. Hohe blaue Lederknöchelstiefel sind meine bequemsten Schuhe, aber die werden wohl bald zu warm sein.

7.  Was das Wochenende angeht, haben sich die eigentlichen Pläne geändert, denn der angemeldete Markt entfällt wegen unklarer Pachtverhältnisse des Veranstalters. Auch gut, denn nun: heute Abend freue ich mich auf Kino mit dem Bruder und danach essen beim Türken mit allen drei Herren der Familie (Die Hälfte guckt zuvor im anderen Kino Rammstein) , morgen habe ich die Teilnahme an der Geburtstagsparty zum 50. einer Kollegin geplant, und nachts zurück zu fahren und Sonntag möchte ich mit der Familie zur Geburtstagsfeier einer Freundin und muß das ganze Wochenende nicht kochen und backen 🙂 !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. conma Says:

    Ha, ein Partywochenende. Viel Spaß.

Kommentar verfassen

