6/2017

In sensationellen anderthalb Wochen, fast ausschließlich bei Stricktreffen (Wollefest u.a.), fertig geworden: ein Paar Socken aus Opalwolle in Größe 39/40 mit 64 Maschen, 63 g schwer.

Weshalb ich allerdings beim zweiten an der Ferse Garn für etwa zwei Runden heraus schneiden mußte, damit die Socken gleich werden, ist mir schleierhaft. Aber egal, schön sind sie nun :-).

Noch ein Paar stricke ich jetzt aus Opalwolle und dann sollen HappyscrappyOpalis enstehen.

Advertisements

Eine Antwort to “6/2017”

  1. mirawunder Says:

    Ob ich wohl die HappyScrappys auch aus anderen Garnen stricken kann?
    Opal hab ich gar nicht, zumindest nicht mehr ausreichend. Aber diese Art der Restesocken gefallen mir so gut, dass ich das auch unpetinkt mal machen möchte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: