Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Tief durchatmen und los geht’s morgen früh halb vier.

2. Es gibt Dinge, die können gar nicht wahr sein und weil sie es eben doch sind: darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist, wenn  sich Wünsche erfüllen? / Wünsche nicht erfüllen?

4. Dieses Jahr während der Fastenzeit ( keinen/wenig Alkohol, keine/wenig Süßigkeiten) habe ich  sie gut im Griff, die Gelüste (aber gestern habe ich im Einkaufskorb einen ganzen Euro gefunden und keiner war mehr in der Nähe, den ich hätte fragen können, ob er der Besitzer des Wageneuros ist. Und so ist daraus eine Tüte Vampire geworden, die aber noch gar nicht alle ist und mir das Wochenende versüßen wird 🙂 ) .

5. Mein Fernseher ist schon ziemlich alt, aber wird nicht viel gebraucht, also darf er spielen, bis er nichts mehr tut und dann gibt es einen neuen. Für den in der Küche brauchten wir gerade einen neuen Receiver und nun soll alles schöner werden, ist es aber nicht wirklich. .

6. Ein Tag mit der Freundin in der Sauna ist wie ein Kurzurlaub.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Kochen und Essen und zeitig schlafen, denn morgen habe ich Weckerklingeln halb vier geplant, um am Ostermarkt in Köthen teilzunehmen   und Sonntag möchte ich ebenfalls so zeitig aufstehen, um rechtzeitig den Stand zum Bauernmarkt auf der Rammelburg aufzubauen.

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

