Archive for 7. April 2017

Freitags-Füller

7. April 2017

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich finde es schade,  daß mancher so schluderig mit dem Leben umgeht – und damit auch das Leben anderer verändert .

2.  Gegenseitige Rücksichtnahme ist dabei eben wichtig und  dabei ist es nicht so schwer wie man denkt.

3.  Man merkt, dass  man älter wird, ich bin körperlich nicht mehr so belastbar wie vor 20 Jahren  ( Konzertbesuche zwischen Marktterminen gehen gar nicht mehr 😦 ).

4. Mit der Freundin haben wir immer was zu lachen.

5.  Ohne Socken laufe ich gern im Sommer und fast ausschließlich – und habe dieses Jahr schon ein paar Mal damit angefangen, ist aber noch zu kalt .

6.  Morgens in den schwarzen Tee gezuckerte Kondensmilch  statt Zucker, so lecker und ein guter Start in den Tag 🙂 .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitig schlafen, obwohl der Sohn Besuch eingeladen hat, denn morgen habe ich geplant,  um vier aufzustehen, um pünktlich um sechs auf dem (Hall-)Markt zu sein und Sonntag möchte ich ebenfalls so zeitig aufstehen, um ebenfalls pünktlich in Egeln auf der Wasserburg zum Osterbauernmarkt zu sein.

Freitagsfüller hier.