Kar-Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.  Gesetzt den Fall, am kommenden Dienstag spräche ich perfekt und fließend englisch, würde sich unser aller Leben sehr ändern. Aber so perfekt wird es wohl nicht sein…. ,  
es gäbe tatsächlich einen Osterhasen, sähe es dieses Jahr sehr schlecht mit dem Osterfest aus, denn gestern stand in der MZ:

2.   Minimale Osterdeko  gehört für mich unbedingt zum Osterfest und der Besuch der Osternachtsmesse.

( und viel mehr wird es wohl nicht geben dieses Jahr, ich habe keine Lust, auf die hohe Leiter in den Zwischenboden zu krabbeln, lohnt gar nicht mehr.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag  ist das Lesen einiger Seiten in einem Buch zwischendurch, mittags oder abends oder nachts .

4.   Ich habe noch nichts  gebacken für Ostern, vielleicht mache ich es aber noch.

5.   Wenn die Kirschblüten blühen, ist es tatsächlich Frühling und ich denke immer an meine japanische Freundin bei blühenden Kirschbäumen.

6.   Regen und Wind auf dem Markt , nein danke!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Asyl auf der hellgrünen Couch der besten Freundin (der Sohn bekommt Besuch und mit dem will er in der Küche Bier brauen und meine grüne Couch ist deren Asyl. So kann ich nicht kochen und backen und strickfernsehen, aber es gibt ja Alternatoiven) , morgen habe ich geplant, früh eventuell ganz kurz einzukaufen ( die Wohnung ist ja noch belegt), ein bißchen sauber zu machen und zu backen und nachts zur Osternachtsmesse zu gehen  und Sonntag möchte ich lecker Osterbuffetieren, hmmmm, und die Tante besuchen!

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

