Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich lese sehr gern, sehr viel, meistens nachts. Dieses Jahr bisher 38 Bücher und ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich als nächstes erwähle 🙂 .

2.  Oft betreibe ich  Resteverwertung , beim Sockenstricken, beim Kochen und überhaupt.

3. Am Montag muß ich ganz zeitig aufstehen, obwohl ich nach einem anstrengendem Marktwochenende gern bis halb acht schlafen würde. Aber ich habe mich angeboten, Fahrdienst für den Sohn zu sein.

4.  Meine Freundin sagt,  ein Traum ist so lange ein Traum bis er sich zu einem Wunsch manifestiert und daraus ein Ziel wird. Klug ist sie.

5.  Im übrigen hasse ich das derzeitige Wetter und hoffe sehr, daß sich der Wetterbericht total irrt was das Wochenende betrifft.

6. Schönes Wetter ist wichtig, besonders für mich und natürlich meine Kollegen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Kochen und Essen ( die Herren wünschen sich schlesischen Kartoffelbrei, das ist so anstrengend zu stampfen udn braucht so viele Herdplatten gleichzeitig, aber natürlich auch sehr lecker) , morgen habe ich die Teilnahme am Frühlingsbauernmarkt in Leuna geplant und Sonntag möchte ich beim Frühjahrsmarkt in Bad Lauchstädt nicht wegfliegen !

Freitagsfüller HIER.

Kommentar verfassen

