Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich persönlich glaube, daß Antoni Slonimski absolut recht hat:

2. Alles andere ist totaler Quatsch, allermeistens zumindest und bringt nichts als andere Probleme und Verletzungen.

3. Meine Nachbarn sind sehr nett und freundlich.

4.  Mir fällt gerade gar nichts ein, wo ich sagen könnte: war ein Fehlkauf, aber wahrscheinlich, weil ich nicht mehr so viel und dafür gezielter einkaufe :-).

5.  Wenn ich frische Blumen kaufe, sind das jetzt am liebsten:

Die sind fast einen Meter lang und sehen toll aus im Hausflur.

In der Küche:

6.  Überbackene Toastscheiben mit Salami und Fisch hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kleine Runde strickfernsehen und zeitig schlafen, denn morgen habe ich geplant, pünktlich halb sieben in Merseburg zu sein und am Blumen- und Bauernmarkt teilzunehmen und Sonntag möchte ich ebenfalls pünktlich halb sieben auf dem Rammelburgblick sein, um am Bauernmarkt teilzunehmen !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

