12 von 12 im Mai

Heute ist der 12. des Monats und da heißt es wieder, 12 Fotos zu sammeln für 12von12 bei Caro.  Also:

So früh am Morgen, da geht erst mal nur Chatten udn Vorsichhinträumen…

Nach der ersten Tasse Tee und bei der zweiten und dritten Tasse Kaffee geht schon mehr, Buchhaltung, Zeitung lesen, Bloggen, Telefonieren, Chatten…

Geschenke verpacken für Kollegen, die gar nicht damit rechnen, zur Jugendweihe und einfach so…

Marktvorbereitungen, Lagerarbeiten, Aufräumen, Kontrollieren,…

Huuuuunger! Frühstück um zwölf mit dem Sohn, den man gar nicht zum Brötchenholen schicken darf; da landen Kalorien für den ganzen Tag auf dem Teller.

Geburtstagsgeschenke für den Gatten verpacken, möglichst platzsparend und transportsicher, die müssen mit an die Ostsee ( und der werte Gatte liest weder hier noch bei Instagram, also keine Gefahr 🙂 ).

Wäscheberge verräumen, aber da ich gestern alle(!) meine Kleiderschränke aufgeräumt und entmistet habe und der des Sohnes eh übersichtlich ist, geht das gerade so…

Da komm‘ ich hin damit die nächsten vier Wochen :-). Gut, daß ich mit dem Auto in der Bibliothek war.

Gewitterstimmung, Blitz und Donner, Regen und Wind. Ich lasse die Wäsche trotzdem auf dem Balkon, gerade fertig mit Aufhängen der dritten Ladung.

Kuchen gebacken, einen für den Hühnerhof und einen für die Kollegen und uns. So lecker, Rhabarber mit Pudding und Streuseln.

Deftiges Abendessen, Schupfnudeln mit Sauerkraut und Schinken, schmeckt allen. Dessert gab es auch noch. Aber kein Foto davon.

Letzte Marktvorbereitungen, Wundertüten liebevoll handgefüllt.

Fertig mit 12 von 12. Nun müßte ich noch die Reisetasche packen, Listen abarbeiten und einiges erledigen, aber ich bin müde…

Mehr 12 von 12 Hier.

Kommentar verfassen

