Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es gibt nichts, was es nicht gibt, echt nicht. Und wenn man denkt, so was kann nur anderen passieren, dann ist das leider nicht immer so…

2. Wenn die Sonne scheint, geht alles ein bißchen leichter.

3. Wie konnte ich nur letztens 400 g Sockenwolle kaufen? 🙂 ?

4.  Vielleicht kaufe ich im nahenden Kurzurlaub eine Handtasche von der Ostseeküste, aber nur vielleicht, denn Handtaschen brauche ich ebenso dringend wie Sockenwolle .

5.  Meine Stricknadeln sind/ ist mein Lieblingsspielzeug.

6.  Der Eurovision Song Contest geht wie immer an mir vorbei, keine Zeit ( was ist das auch immer am Wochenende, wo man/frau arbeiten muß?) Ist aber egal, völlig. .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Kochen und Essen mit der Familie, Tasche packen für Sonntag, denn morgen habe ich geplant,  um vier aufzustehen und am Hoffest teilzunehmen und hoffe auf schönes Wetter und nette Kunden ( nette Kollegen sind auf jeden Fall da) und Sonntag möchte ich auch zeitig aufstehen, aber erst um sechs, und für eine kurze Woche nach Koserow ans Meer zu entschwinden!

Freitagsfüller hier.

2 Antworten to “Freitags-Füller”

  1. conma Says:

    Naja, manchmal muss man einfach was haben, auch wenn man es nicht wirklich braucht. Taschen oder Sockenwolle. 😉
    Schönes Wochenende.

  2. Netty Says:

    Ach Uta, Wolle hat doch kein Verfallsdatum! Also ist das gar nicht so schlimm. Und Sockenwolle geht doch immer!!!
    Ich wünsche euch einen schönen, erholsamen Kurzurlaub am Wasser. Genießt es!

    Knuddelgrüße von Netty

Kommentar verfassen

