Archive for 19. Mai 2017

Eieieiei, das muss ich mir merken!

19. Mai 2017

Unbedingt! (Deshalb hier als Memo für mich).

Freitags-Füller

19. Mai 2017

Schon wieder Freitag und Zeit, Barbaras Lückenfüller zu schließen. Ich mache das diese Woche mit Fotos vom Kurzurlaub an der Ostsee, der wunderschön, aber zu kurz war 🙂 :

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Füße waren gestern den ganzen Tag barfuß, in den Schuhen und völlig ohne Socken zu Hause, herrlich. Nicht ganz so wundervoll wie am Strand, aber dennoch ein angenehmes Gefühl.

2.  Ganz selten esse ich Kartoffelchips aber wenn man einmal damit anfängt, kann man / ich nicht eher aufhören bis die Schüssel / Tüte leer ist. (Kein Vergleich mit den Fish and Chips in Wolgast….)

3.  Ich lernte schon so manches im Leben, aber ganz bald werde ich, hoffentlich, ganz neue, andere, interessante Dinge lernen.

4.  Da werden dann die grauen Zellen ganz neu  aktiviert .

5.   Es ist wirklich traurig, daß die schönen Momente so schnell vergehen und die alltäglichen, unliebsamen ganz ewig zu dauern scheinen .

6.  Freunde und Verwandte und Konzerte  möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Essen mit der Familie bei Wolgaster Fischbuletten und  Tasche mit Marktübernachtungskram ( und Bettwäsche!) packen und zeitig schlafendenn morgen habe ich geplant,  pünktlich kurz vor sieben in Mansfeld zu sein und am Bauernmarkt zum Schloßfest teilzunehmen ( und dort im Schloß übernachten, die Männer haben das beschlossen und das bedeutet sicher, eine noch kürzere Nacht als ohnehin schon, aber was soll’s….) und Sonntag möchte ich auch dort sein !

Aber eigentlich, ganz eigentlich möchte ich ans Meer zurück, ans Meer!

Freitagsfüller hier.