Archive for 2. Juni 2017

Freitags-Füller

2. Juni 2017

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.   Es ist die Aufgabe …..oje, so früh am Morgen kann ich gar nicht an noch mehr Aufgaben denken … 🙂 .

2.   Gestern habe ich den ganzen Tag gedacht, das alles kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, müßte ich das gar nicht alles können, aber da ich nicht im Lotto gewinnen werde….

4.    Dazu braucht es Zeit und  Geduld.

5.   Erdbeeren mit Milch, hmmmm .

6.    Zitrone Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geschenke einpacken, ein bißchen putzen, mit den Herren der Familie und dem Besuch des Sohnes gemeinsam kochen und essen , morgen habe ich geplant, den Großeinkauf des Monats zu erledigen, den Markt für Sonntag vorzubereiten, ein bisschen zu putzen und mich irgendwie noch auszuruhen und Sonntag möchte ich zum Bauernmarkt auf dem Rammelburgblick viele nette Kunden haben und am Montag zum Mühlenfest in Cörmigk ebenso. !

Freitagsfüller hier.