Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, ach, dann könnte ich eben :-), einfach alles….

2. Dieses Jahr waren wir schon zweimal im Urlaub, im Winter auf Zypern, und im Mai an der Ostsee, beides so schön. Und bis zum nächsten wird es wohl noch dauern .

3. Nein, wir werden nicht am Wochenende arbeiten, nicht an diesem, wir machen Party 🙂.

4. Eine Tasse schwarzen Tee mit gezuckerter Kondensmilch gibt es bei mir zum Frühstück und danach eine Tasse Kaffee. Das reicht mir völlig.

5. Es ist immer schön, wenn ich Freunde treffen kann.

6. Zu Hause tziehe ich immer Klamotten an, die sind extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf FEIERABEND!, hochdiehändewochenende, kochen und essen mit den drei Herren der Familie , morgen habe ich geplant, ganz viel zu kochen und zu backen, eingekauft habe ich schon alles dafür, denn am Sonntag möchte ich eine kleine Party geben ( so für etwa 25 Personen) statt Geburtstagsfeiern, Brunch von 11 bis ca. 15 Uhr und dann ein gemeinsamer Spaziergang über die Peißnitz; das ist erprobt und gut.

Freitagsfüller hier.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: