Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Mir schmeckt das noch nicht richtig, aber eines Tages vielleicht…hoffentlich… .

2. Lieber noch mal alles kontrollieren und nichts beenden ohne groß zu überlegen.

3. Regen bitte, bitte nicht am Wochenende!.

4. Eine Tasse schwarzer Tee mit süßer Milch, die Zeitung, das Handy, eine warm-kalte Dusche und eine Tasse Kaffee, das ist die beste Art den Tag zu beginnen, aber irgendwie schaffe ich es momentan nur bis nach der Dusche, dann ist meine Zeit früh einfach fort ( obwohl mein Wecker anderthalb Stunden vorher klinegelt udn ich eh schon immer wach bin).

5. Fast hätte ich heute auch die Zeit verpeilt .

6. In einer besseren Welt müßte es wunderbar sein .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend ( hochdiehändewochenende), backen, kochen, essen mit der Famlie, Marktvorbereitungen treffen und Übernachtungstasche packen, , morgen habe ich geplant, in Hohlstedt am Kettensägenmarkt teilzunehmen und bei Freunden zu übernachten und Sonntag möchte ich ebenso auch dort sein !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. sommerlese Says:

    Hallo Trudchen (Ich hatte eine Tante, die auch so hieß) 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende, denn mit der Sonne steigt auch die gute Laune, besonders auf Märkten macht das doch eine Menge mehr Spaß!

    Hier findest du zu meinen Beitrag
    Schau doch mal rein!

    Liebe Grüße Barbara

Kommentar verfassen

