Also bitteschön: Freitags-Füller

Auf vielfachen Wunsch einzelner Personen beende ich meine blogunlustige Phase und fülle wenigstens den Freitagsfüller aus ( wenn ich es denn noch kann…) 🙂 :

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Wenn ich heute in eine Glaskugel schauen könnte und sehen könnte, was in zehn Jahren ist, wäre das bestimmt sehr interessant.

2.  Irgendwie geht das Leben immer weiter, auch wenn  man manchmal kaum glauben mag, wie.

3.  Ich muss daran denken, wie oft ich scvhon sehr verzweifelt war und trotzdem eben, das Leben geht immer weiter…

4. Sauerkraut, Kartoffeln und polnische Würtschen vom Stand der Bekannten  gibt es heute zum Abendessen, das wird bestimmt ganz lecker.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Sehr geehrte Damen und Herren,  .

6. Momentan kann ich irgendwie sehr schlecht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemeinsames Kochen mit der Familie, morgen habe ich geplant, am Bauernmarkt zur Kleinen Wiese teilzunhemen und Sonntag möchte ich am Herbstmarkt in Bad Lauchstädt teilnehmen und hoffe auf gutes Wetter !

Freitagsfüller hier.

 

2 Antworten to “Also bitteschön: Freitags-Füller”

  1. Netty Says:

    Ach liebste Uta, mir geht es genau so.
    Ich habe auch die totale Bloggerunlust. Aber so muss das wohl hin und wieder mal sein.
    Schön, wieder mal was von dir zu lesen. Bilder sehe ich ja häufiger 😉 und freue mich auch darüber.

    Sei herzlichst lieb gegrüßt von
    Netty

  2. mirawunder Says:

    Ich freue mich, dass du die Pasue beendet hast.
    Undhabe glatt selbst den FReitagsfüller vergessen. Vielleicht fülle ich ihn nachher noch aus. Der Vollständigkeit halber.
    Viel Spaß und Erfolg auf den Märkten
    Und gaaanz liebe Grüße

Kommentar verfassen

