Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Ich bin stolz, hmpf, mein Kopf ist ganz leer…. vielleicht, das Tief überwunden zu haben?.

2.  Das Bett ist definitiv nicht der richtige Platz für  Schokolade, es muß neu bezogen werden :-), aber lecker war’s trotzdem .

3.  Um den Hals immer eine Kette und oft ein Schal oder Tuch.
4. Die letzte Zeit war es eigentlich  zuviel Drama im Leben, aber was soll’s.

5.  Gestern Abend war eine Bekannte zu Besuch und das war sehr schön, sehr interessant und informativ ( Drama eben),…
6. Gestern war der Tag der Herbstdeko, Gestecke und Gedöns gebastelt, fast ohne  Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich auf gemeinsames Essen und Kochen und einen freien Abend danach, denn die Herren gehen ins Konzert zu Omega, morgen habe ich geplant, am Erntedankfest in Lettin teilzunehmen und Sonntag möchte ich am Bauernmarkt auf dem Rammelburgblick teilnehmen !

Freitagsfüller hier.

Eine Antwort to “Freitags-Füller”

  1. Sabrina Says:

    Hallo Uta

    Das mit dem Bauernmarkt klingt toll, das wäre sicher auch was für mich, aber es ist ein wenig weit weg von mir. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Freude dort und auch beim Erntedankfest 🙂

    Hier ist mein Freitags-Füller:

    https://fallingangel81.blogspot.de/2017/09/freitags-fuller-8.html

    Grüße, Sabrina

Kommentar verfassen

