Freitagsfüller

Heute fällt mir ja fast gar nichts ein, was ich in die Lücken füllen könnte und ich lasse das jetzt erst mal ein Weilchen so stehen zum Überlegen.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Nichts und niemand bekommt mich dazu ….

2. Die Herbststürme und daß Orla nicht mehr viel fressen mag, das  erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne   ___________ leben.

4. _________ und ________  sind zwei Sachen, die ich ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt,  mach Gin und Tonic dazu und ein paar Eiswürfel, Martini paßt auch perfekt, dann wird das besser

6.  ___________ ist eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Rouladenessen mit der Familie und der Tante, wozu mehrere Gemüse zubereitet werden müssen, da mancher manches nicht verträgt und/oder mag , morgen habe ich geplant, den Markt für Sonntag vorzubereiten und Schrift- und Haushaltskram zu erledigen und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter am Kräutermarkt in Schafstädt teilnehmen !

Freitagsfüller hier.

Kommentar verfassen

