Auf ein neues…

Nachdem das letzte Jahr absolut ereignisreich, chaotisch und kräftezehrend war und das Bloggen völlig auf der Strecke blieb, wage ich einen neuen Start im neuen Jahr 🙂 .

Auf geht’s und los mit dem Freitagsfüller:

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Gestern Abend habe ich so lecker gekocht und das war so…..hmmmmm  .

2. Ich wünsche mir ruhigeres Fahrwasser für dieses Jahr.

3. Das lustigste  kommt oft ganz unverhofft .

4.  Das ist oftmals eine Frage, die schwer im voraus zu beantworten ist: wo soll es denn jetzt hingehen?

5. Ich sage  Oliven und Marzipan schmecken mir überhaupt nicht , und er sagt doch, mir schon.

6. Das große Glück liegt in den kleinen Dingen  , und wir müssen es irgendwie finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Reste des Schweinebratens von gestern und den Horst-Krause-Film , morgen habe ich geplant, ganz viel vom gesammelten Trödel des letzten Jahres zu verkaufen  und Sonntag möchte ich das ebenso  !

Freitagsfüller bei Barbara.

Advertisements

2 Antworten to “Auf ein neues…”

  1. mirawunder Says:

    Wie schön, dass du wieder angefangen hast zu bloggen. Das hat mir gefehlt.
    Herzlichst
    die Mira

  2. Catrin Says:

    Liebe Uta, auch ich habe mein Blog nach 1,5 Jahren wieder aktiviert. Irgendwie ist es schon eine schöne Sache. Ich freue mich, dich auch wieder mehr zu lesen.
    Liebe Grüße von Catrin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: