Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Eigentlich habe ich  gar keine Lust, auf mancherlei nicht, aber danach geht’s leider nicht.

2.  Momentan nichts an meiner rechten Hand außer Teetasse 🙂.

3.  Spät am Abend bin ich meistens müde und kann dann doch nicht schlafen.

4. Abwarten und Tee trinken und  und sehen was passiert, mehr kann man oftmals eh nicht tun.

5.  Das Jahr 2017 war ereignisreich, chaotisch und kräftezehrend, aber auch interessant, lehrreich und voller schöner Momente ( vier mal Urlaub ist ja auch nicht sooo schlecht 🙂 🙂 ) .

6.  Du weisst, dass du alt bist , wenn der Wecker klingelt und du schon längst wach bist („senile Bettflucht“ heißt das wohl?).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Gäste des Sohnes , morgen habe ich geplant, nach Leipzig zu fahren und Sonntag möchte ich am ganz zeitigen Morgen zurückkommen, ausschlafen, ausruhen, das Geschenk für die Freundin kreieren und verpacken und den zahnkranken Bruder besuchen.

Freitagsfüller hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: